Kostenlose Service-Nummer:
0800 / 90 92 010

Tel. 0 89 / 12 50 93 93
team@mietfit.de

Das sagen unsere Kunden...

Hallo Robert, vielen Dank, ihr habt einen Superservice, den ich gerne weiterempfehle und sicher auch nächstes Jahr oder im Winter wieder verwenden will! Halttet mich gerne informiert, vor allem wenn ihr neue innovative Gerätetypen mit einem kleinen footprint wie den M3 reinbekommt.

Julian P. aus München 

Wir haben das Laufband nun einige Wochen länger ausprobiert als ursprünglich gedacht. Wir sind sehr zufrieden. Zum einen mit dem Laufband, aber noch noch mehr von Ihrem Service. Die Möglichkeit des Ausprobierens ist eine gute Alternative. Wir werden uns dauerhaft ein Laufband zulegen.
Heinz H. (Landkreis Erding)

Hallo Mietfit-Team,
durch den regelmäßigen Gebrauch des Hometrainers (inkl. Reha-Kurbel) haben sich meine REHA- Fortschritte spürbar verbessert . Mein Arzt gab mir grünes Licht fürs radeln in der Natur Mit dem Gerät sowie Service war ich sehr zufrieden, habe ihnen durch meine Empfehlung auch eine neue Kundin geworben, dies zur Erklärung meiner Zufriedenheit. Vielleicht melde ich mich vor den Wintermonaten erneut für ein Gerät, damit ich fit durch den Winter komme. Freue mich auf ihre Antwort und empfehle sie gerne weiter. 
Eva E. aus München

Hallo Robert, danke für die prompte Lieferung. Die beiden Jungs (Anm: die geliefert und die Einweisung vorgenommen haben) waren sehr freundlich.
Rolf W., München

Es hat alles super geklappt mit Lieferung und Aufbau (Rad-Ergo) am Samstag, besten Dank dafür!
Ramona B. aus Freising

Ich bin beruflich in nächster Zeit viel unterwegs, daher lohnt sich die Miete für mich bis Ende des Jahres leider nicht mehr. 

Nichts desto trotz finde ich Euren Service, das Gerät und das Geschäftsmodell absolut fantastisch und freue mich, wenn ich mich gegebenenfalls Anfang nächsten Jahres wieder melden darf.

Inga aus München

Hallo Robert, Ihre Art macht echt gute Laune :) Ich bin zutiefst traurig über Ihre Entscheidung NRW nicht mehr zu bedienen. (Anm: erst mal - wir kommen zurück). Ich war sehr zufrieden mit dem Service, der freundlichen und unkomplizierten Art. Daher hatte ich die Kontaktdaten noch behalten für ein weiteres Mal. (Anm.: wir wollen in NRW zu einem späteren Zeitpunkt wieder durchstarten)
Yeliz aus NRW

Hallo Robert, erstmal vielen Dank … das Gerät (Liege-Rad) macht richtig Spass.
Michael S. aus der Nähe von München

Hallo Robert, wir kennen uns nicht persönlich, ich bin die Schwester von der Petra, für die Du extra den Stepper besorgt hast. Also erst mal muß ich ein großes Lob aussprechen, der Service bei Euch ist einwandfrei, die Mitarbeiter sind wirklich super freundlich - das findet man nicht so oft. Vielen Dank auch für das Angebot mit der Mietdauer über 12 Wochen, das nehme ich gerne an und meine Eltern ebenso. Übrigens finde ich, das der Stepper ein wirklich tolles Gerät ist. Ich wünsche noch ein schönes Wochenende und nochmals vielen Dank.

Kirsten A. aus München

War super unkompliziert mit euch, sobald ich wieder mal ein Sportgerät (hatten Laufband für Fotoshooting) brauche, melde ich mich gerne.
Bea von der Firma Dynafit 

Hallo Robert, dito!;-) Danke auch für das nette Gespräch! :-) Wie gesagt, ich bespreche das heute Abend mal mit meinem Freund. Auch super mit der 5-tägigen Bedenkzeit nach der Lieferung wegen der Laufzeit! Wirklich sehr kundenfreundlich euer Angebot! Und für mich wirklich eine super Alternative, weil ich ja meiner Lieblingsbeschäftigung dem Radeln/Mountainbiken gerade leider nicht nachgehen kann. 
Susanne K. aus München

Hallo Robert, herzlichen Dank noch einmal für alles - es war eine große Hilfe für mich, auf Deinem "Radl" wieder zu Kräften zu kommen. Leider hat es nicht geklappt, dass wir uns auch persönlich kennen lernen (Anm.:zwischenzeitlich kennen wir uns auch persönlich) - aber man trifft sich ja bekanntlich immer zwei Mal im Leben. Herzlichen Dank für die Rücküberweisung der zwei Wochen Miete für das Liegeradl - ich habe mich über Ihre Professionalität gefreut! 
Stephanie P. aus München

Hallo Robert, Das hat ja alles super funktioniert. Danke nochmal für den super Service incl. der Rücküberweisung der Kaution. Ich werde Sie weiterempfehlen.
Ingeborg F. aus Köln

Hallo Robert, wir haben das Gerät (Anm: Kettler Crosstrainer) bis jetzt super nutzen können uns sind sehr zufrieden damit. Leider habe ich nun nach zwei Arztbesuchen jeweils eine Operation vor mir ... (Kd. kann das Gerät nicht mehr weiter nutzen).
Uscha S. aus München

Hallo Robert, wir würden das Gerät (VibrationPlate) gerne doch noch länger, d.h. bis Samstag, 5. August 2017 behalten, wäre es in Ordnung? Es fällt uns schwer es weggeben zu müssen, mein Mann ist echter Fan geworden :)

Milda S. aus München

Ich bin total zufrieden mit meinem Gerät (hat Crosstrainer gekauft) und versuche alle 2 Tage zu trainieren. 

Bei meinen Eltern hätte ich nie erwartet das sie trainieren. Papa ist 2 x täglich auf dem Laufband und Mama geht mittlerweile auch. Mit fast 80 Jahren einzusehen, dass man "Laufen" wieder trainieren muss, weil man nur mit dem Fahrrad fährt, finde ich bemerkenswert und verdient Hochachtung! Mein Papa ist sehr ehrgeizig und geht 2x eine halbe Stunde pro Tag. Eine Steigung hat er auch schon eingestellt. (Anmerkung: und die Schwester trainiert nun auf dem Eliptical-Stepper).Großes Lob an deine Jungs. Wir fanden die super!
Petra M. aus München

Hallo Robert, ich habe ja das Laufband noch bis Ende des Monats gemietet. Ich würde es ganz gerne rauskaufen. Das Ding ist spitze. 

Steffi S. aus München

Training ist super - Steigerung von Tag zu Tag und macht richtig viel Spaß!!! (Crosstrainer)
Julia S. aus Bad Aibling

Hallo Robert, wenn es wieder so weit ist und die Tochter wünscht wieder ein Gerät, wende ich mich gerne an Dich!
Peter W. aus München

Hallo liebes Mietfit Team, wir waren sehr zufrieden sowohl mit den Geräten (Laufband, Crosstrainer) als auch mit Ihrem Team, ein sehr angenehmer Kontakt.  Alles bestens organisiert, wir waren sehr begeistert alleine auch von der Idee sowie von der Firma.
Katharina (aus Gernlinden)

Hallo Mietfit-Team, die Abholung des Gerätes war perfekt und das Gerät (Rad-Ergometer mit Reha-Kurbel) war mir sehr hilfreich. Falls ich es im Winter wieder benötige werde ich mich rechtzeitg melden. Inzwischen ist die Rücküberweisung der - Kaution-  erfolgt !! Gerne empfehle ich sie weiter. Allen eine gute Zeit und nur das Beste.
Sonntagsgrüße aus München Eva E.

Servus mietfit-Team, vielen herzlichen Dank für alles!! Es war eine tolle Gelegenheit für mich, das Gerät auszuprobieren und den Stand meiner (nichtvorhandenen) Fitness herauszufinden. Der Crosstrainer ist ein sehr gutes Gerät für Anfänger und es hat auch Spaß gemacht (mit der richtigen Musik im Ohr) Danke auch für Euer Gratisgeschenk. Ich hab in meinem Freundeskreis schon kräftig Werbung gemacht. Ich wünsche Euch weiterhin ganz viel Erfolg und hoffe, ihr macht noch sehr lange weiter. Alles Gute und viele Grüße aus dem Münchner Osten.
Kristina S. (aus München)

Guten Morgen, das ist echt super ?und vielen Dank auch für die Preissenkung, damit habe ich gar nicht gerechnet.                 Liebe Grüße Kirsten (aus Ottobrunn)

Guten Morgen Robert, um Ihre Frage zu beantworten. Ja, wir sind sehr zufrieden. Das Rudergerät  (Concept2) hat sich mit als die beste Anschaffung für den Muskelaufbau erwiesen. Mittlerweile braucht Herr Gray den Rollstuhl innerhalb der Wohnung so gut wienicht mehr.
Gaby S. (aus Siegen)

 

Hallo Robert, ja das Gerät (Crosstrainer Kettler CTR4) ist echt ganz gut. Ich trainiere sehr gerne damit! (Anmerkung: Kundin hat auch gleich für ihre Tochter einen zusätzlichen Crosstrainer gemietet)
Cécilie aus Ismaning

Laufband Vermietung Laufband mieten

...ich habe die Kollegen noch nicht gesprochen, aber was ich so in den Bildern gesehen habe, war alles toll. Vielen Dank nochmals, für die tolle Abwicklung. (Laufband auf der Messe 66)

Monika S. (Fa. Aspen, München)

Hallo Robert! Vielen Dank auch, dass alles so gut und unkompliziert geklappt hat.
Andrea W. (aus Köln) 

Hallo Robert, herzlichen Dank für die schnelle und sehr freundliche Antwort. Im ersten Moment überrascht einen die Antwort natürlich (Anm.: ich habe auf einen Mitbewerber verwiesen), aber ich finde Ihre Einstellung extrem kundenorientiert und fair. 

Antje S. aus Rosenheim
 

Hallo Robert, ich hab den Crosstrainer (Kettler CTR4) nun genügend ausprobiert. Bin etwas fiter geworden und es hat auch Spaß gemacht. ... Ich danke Euch für Eure Freundlichkeit und Euren Einsatz.
Kristina S. aus München 

Vielen Dank für die ausführliche und informative Antwort! Das ist wirklich sehr hilfreich! Werd das mal alles ausprobieren...

Stefani K. (aus der Nähe von München)

Hallo Robert, das Gerät (Kettler Crosstrainer) ist klasse und macht echt Spaß. 
Kerstin W. aus München 

Hallo liebes Mietfit-Team, ich bin sehr zufrieden mit dem Crosstrainer. Ich möchte den Mietvertrag gerne verlängern, und zwar um drei Monate. 
Astrid S. aus München

 

Lieber Robert, vielen Dank für die positive Antwort und das nette Telefonat. Ich freu mich sehr, dass das mit dem Laufband klappt! Mit den Miet- und Lieferbedingungen bin ich sehr einverstanden. Klingt prima! Ich freu mich sehr auf die Lieferung und bedanke mich herzlich für Ihre Mühe und den tollen Service! 
Stefanie aus München

Danke für die nette Beratung - den Service finde ich wirklich grossartig, ich wünschte nur,es gäbe auch Geräte von anderen Firmen zu mieten! 

Evi B. aus München

Der Crosstrainer hat nach der Kreuzband OP gute Dienste geleistet. Es macht nach wie vor Spaß damit zu trainieren. Danke für die unkomplizierte Erledigung der Sache. Empfehle euch gerne weiter.

G. aus Bad Abbach

Es passt alles:-) ... leider wird das Laufband nicht so oft genutzt wie wir das geplant hatten, deshalb lohnt sich das für uns einfach nicht mehr. Deshalb ist ja Euer Service super, dass man dann auch zeitnah wieder kündigen kann, wenn man merkt, es passt nicht so.

C. aus der Nähe von München

...das sind ja tolle Nachrichten. Ich freue mich, dass das so klappt. Mit dem Gerät war ich zufrieden. Ob ich das Ziel erreicht habe kann ich so nicht sagen. Es war in jedem Fall nützlich, denn es ging ja hier lediglich um die Bewegung der Gelenke. Ich war auch ganz konsequent und jeden Tag auf dem Heimtrainer. Er wird mir dann schon etwas abgehen.
H. aus München hatte Rad-Heimtrainer

Vielen Dank für die Lieferung gestern (Rudergerät Concept2). Wir sind begeistert !! Viele Grüße 
Claudia aus Unterhaching

Lieber Robert, da muss doch irgendwo ein Haken sein..? Zum tollen Erstkontakt auch noch einen super Lieferservice - so macht das wirklich Spaß :)! Klasse, dass tatsächlich heute noch alles so spontan geklappt!! Und vielen Dank auch nochmal an Ihre Jungs, dass sie gewartet haben! Ja, und dann vielen Dank für dieses tolle Rudergerät (Concept2)!! Niegelnagelneu & kein Vergleich zu den ollen Dingern im Fitnessstudio - damit sollte das Training ja wie von selbst laufen :) Herzliche Grüße und ein erholsames Wochenende.

Nicola aus Landshut

Hallo Robert, wollte mich nur kurz melden. Es "läuft" alle wunderbar, 6 Kilogramm sind schon runter. Werde das Laufband mindesten noch bis Juli behalten. Danke und viele Grüße

M. aus München mit Laufband

Hallo Robert, hat ja alles super geklappt mit dem Laufband!

Marika A. aus München (Laufband wurde für Filmaufnahmen in einem Greenscreen-Studio benötigt)

 

 
I will be going away for a 4 months project work in the beginning of March. I need to stop the rent of my laufband because I will not be using it at all. I really enjoyed it and lost 15 kg of weight since I started renting your equipment in May!
J. aus München, hatte zunächst Crosstrainer, dann Laufband

 

Bin auch begeisterter Kunde !. Gerade nach meinem schweren Radlunfall kann ich meine Kondition während der REHA-Maßnahmen mit dem bei mir im Büro aufgestellten Fahrradheimtrainer gut erhalten. Hab mich um nichts kümmern müssen. Gerät wurde geliefert, montiert und eine kompetente Einweisung in den computerunterstützten High-Tech Apparat gabs auch noch. Die Verleihzeit ist total flexibel, richtet sich nach meinem Genesungserfolg, die Kündigungsfrist ist auch erfreulich kurz, also keine langen unnötigen Vertragsbindungen. 
Die Firma Mietfit ist also mein absoluter Empfehlungstipp !!!
Peter Junker (Neufinsing AXA-Center Junker)
 

Lieber Robert, ich bedanke mich herzlich für die Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit, gepaart mit Freundlichkeit und Schnelligkeit, bei der Anlieferung des Laufbandes. Bin begeistert und die ersten km sind schon drauf!

Christine S. (Wiederholungs-Mieterin) ;-)

 

Mit den besten Grüßen zurück und weiterhin viel Erfolg mit Ihrer prima Idee :-)
Raimund B. (aus Ingolstadt)

Hallo Robert, Anlieferung und Funktion des Horizon (Liegerad-Ergo mit Reha-Kurbel) waren/sind super. Ich würde gerne noch für weitere 2 Monate verlängern. 
Andrea E. (aus München). Anmerkung mietfit: Andrea hat bis Mitte Juli gemietet und dann einen gebrauchten Rad-Heimtrainer gekauft.
Fitnessgeräte mieten Fitnessgeräte mieten

Unser Erstkontakt mit Herrn Oettl, war unkompliziert und sehr sympathisch. Er hat unser Anliegen auf Anhieb verstanden und uns seine professionelle Leistung und die geforderten Geräte angeboten. Die Lieferung und Einrichtung der Fitnessgeräte lief reibungslos. Die zur Verfügung gestellten Berater waren kompetent, freundlich und motivierten die Besucher zu Spitzenleistungen. Die Geräte hielten die Dauerbelastung, mit fast 1.250 Teilnehmern in 44 Stunden, ohne Zwischenfälle durch.Die Zusammenarbeit war entspannt, professionell und zuverlässig.

Patrick Kalüna von www.clalüna-connection.de

Ich habe lange nach einer solchen individuellen Lösung gesucht und bin zum Glück bei Euch fündig geworden. Das Gerät (VibrationPlate) ist wirklich toll, bietet (trotz der kleineren Größe) alle Funktionen und hat eine tolle Qualität. Vielen Dank noch mal für Eure Flexibilität und Euren super freundlichen Support. Arlett G. (aus Hameln)

 

„Super Service! Schnell, unkompliziert und sehr, sehr freundlich! Das Fitnessrad war genau richtig um sich langsam vom niedrigen Niveau zum Fatburner zu steigern ;-)


Das Mietkonzept ist ideal, wenn man -wie ich -nach einem Unfall nur für ein paar Wochen ein Heim-Fitnessstudio braucht. Ich kann Mietfituneingeschränkt weiterempfehlen!“


Katja N. (aus München)

„Top Service, freundlich, unkompliziert, kurze Kommunikationswege und flexibel mit der Anlieferung & Abholung. Meiner Meinung nach echt eine tolle Geschäftsidee: (Crosstrainer) mieten statt kaufen, vor allem wenn einem auf Dauer der Platz in der Wohnung fehlt! Vielen Dank noch mal an Robert & sein Team! Macht weiter so! Bis zum nächsten Mal!“


Lilo (aus München)

Das Liege-Rad ist echt genial. Die Möglichkeit, das Rad über eine App zu steuern finde ich echt super. Vor allem sitzt man da richtig gut drauf und merkt gar nicht, dass man schon eine Stunde in die Pedale getreten hat. Kann ich nur weiter empfehlen.


Peter H. (aus der Nähe von Starnberg)

Überzeugen Sie sich selbst
von unserem Angebot:

Weitere Meinungen:

"Lieber Robert, danke für die fixe Lieferung heute. Alle sind von dem Laufband begeistert. Einmalige und klasse Idee Fitnessgeräte ohne Aufwand zu leihen. Tauschen, verlängern oder kaufen, alles individuell möglich. Toller Service, auch bei Problemen sofortige Hilfe und freundlicher Kontakt. Gerne wieder und vielen Dank für alles! 

 

Monika B. aus München

"Hallo Robert, ich war sehr zufrieden. Alles gut, schnell und sehr freundlich! Herzliche Grüße"

 

Daniela L. aus München

"Hallo Robert, die Uhr ist super und mittlerweile habe ich sie täglich dran!"

 

Michael F. aus Germering. Anmerkung mietfit: Michael hat 1 Jahr nach dem Uhrenkauf auch ein gebrauchtes Laufband bei uns gekauft.

"Hallo Robert, alles geht super, bin jeden Tag 30 Minuten auf dem Trainer ohne Probleme :)"

 

Ina L. aus der Nähe von Rosenheim

"Wir waren sehr zufrieden (Anm. mit Laufband), und ja: es hat definitiv was gebracht!"

 

Christine S. (Taufkirchen/Vils)

Hallo Robert, ich habe ja nun schon seit einigen Wochen den Crosstrainer gemietet und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Daher wollte ich fragen, ob man das Gerät auch von dir abkaufen könnte und wieviel es dann kosten würde.

herzlichen Dank.
Kathrin L. aus München

"Ich wollte nur rückmelden, dass sich das Band wieder tiptop anhört und ich über die schnelle, unkomplizierte und nette Bearbeitung sehr dankbar war. Wirklich ein super Service!"


Imke aus München (Anm. Laufband hat Schleifgeräusche verursacht die unser Techniker behoben hat)

"Besten Dank für die zuverlässige und reibungslose Abwicklung des Verleihs (Laufband). Wir waren rundherum sehr zufrieden."


Astrid B. Fa. Reply (München) 
 

Anm.: Das Laufband wurde benötigt um die Wirkweise von SmartSocks zu veranschaulichen.

 

Just wanted to tell you that all went great on Saturday, and I'm very happy with your service and products! :)

Julia aus München

"die MIOalpha Pulsmesser-Uhr hat sich gut bewährt!
Jetzt nach ein paarmal laufen hat alles wunderbar funktioniert - 
Puls zuverlässig gemessen, und die Li-Polymer-Batterie hält sehr lange, locker etliche Läufe. Da sie leicht via USB am PC wiederaufladbar ist habe ich keine Bedenken bzgl. Batt-Wechsel mehr.

Also Bestnote! Hab auch eine App für mein Samsung gefunden, die mir den Pulsverlauf grafisch anzeigt.

Ich mache Werbung damit es alle mitbekommen und ihre Brustgurte ablegen" - Viele Grüße"

 

Erwin S. aus Putzbrunn

"Habe die Vibrationsplatte jetzt seit 3 Wochen daheim - es gibt nichts besseres!!! Wozu brauch ich da noch eine Fitness Studio. Da ich ja eine chronische Krankheit habe bin ichs sehr langsam angegangen. Zuerst alle 3-4 Tage bin ich das Poster, das Du mit gebracht hast, durchgegangen (nur die Übungen, die ich auch noch machen kann-an die anderen werde ich mich herantasten), jetzt mache ich die Übungen alle 2-3 Tage und ab nächster Woche werde ich jeden 2.ten Tag auf der Platte stehen. 
Die Übungen sehen sehr einfach und "lässig" aus - aber die haben es in sich Muskelkater habe ich zwar keinen, aber man merkt schon jetzt, dass sich was tut. Da ich gerade mit den tiefer liegenden Muskeln und dem Bindegewebe (verklebt bei mir leider sehr) zu kämpfen hatte hat auch meine Physiotherapeutin bemerkt, dass es sich alles etwas besser anfühlt bei der Massage. Ich merke es auch selber - besonders beim Atmen (habe immer ein Gefühl als wenn jemand auf meinem Brustkorb sitzen würde) ist es wesentlich besser geworden. Ich kann nur sagen, dass ich froh bin die Vibrationsplatte ausprobiert zu haben."

 

Moni M. aus der Nähe von München via Facebook

"Hallo Herr Oettl, der Service war super und nochmals vielen Dank dafür."

Armando Zeitz, Bavaria Fernsehproduktion GmbH

„Vielen Dank für die tolle und einwandfreie Zusammenarbeit. Es hat alles perfekt geklappt und das Produkt (Laufband) wurde bestens von den Gästen aufgenommen. Sehr gerne kommen wir bei zukünftigen Anfragen wieder auf euch zurück."

 

Ina Kandlbinder, Director Corporate Events & Incentives

Mietfit hat uns rundum überzeugt. Die Idee, Fitnessgeräte für einen kurzen oder längeren Zeitraum zu vermieten, ist einfach sehr gut. Wir wurden von Anfang an stets kompetent beraten und offene Fragen wurden schnell und umfassend beantwortet. Die Auswahl an Fitness-Geräten ist sehr vielfältig, so dass sich sowohl Kraft als auch Ausdauer trainieren lassen. So kann sich jeder Mitarbeiter das passende Programm individuell zusammenstellen. Besonders hervorzuheben sind abschließend der sehr gute Zustand der Geräte und das gute Preis-Leistungsverhältnis. (eteleon AG, München)

"Wir sind froh, dass du diese Super Idee mit dem Fitnessgeräte mieten gehabt hast. Aus Erfahrung wissen wir, dass die Euphorie mit unserem Fitnessprogramm, nach ein paar Wochen deutlich abnimmt und die Geräte erst mal im Keller verstauben. 

Durch das Mieten haben wir uns viel Geld und Platz gespart. Wir hatten uns ein Rudergerät gemietet. Das Gerät war ein neues hochwertiges Modell und in gepflegtem Zustand. Hätten wir es gekauft, hätten wir für so ein Gerät viel Geld bezahlt ohne zu wissen ob wir damit gut zurecht kommen und wie lange es genutzt werden würde. So konnten wir es nach 3 Monaten wieder abholen lassen und werden uns bei Bedarf wieder eins holen oder ein anderes Gerät ausprobieren. 

 

Wir möchte hier auch noch besonders den super freundlichen, unkomplizierten und schnellen,  zuvorkommenden Service von Robert hervorheben. 

 

Vielen Dank Robert und bis zum nächsten mal..."

Ulrike und Norbert aus der Nähe von Landshut

Hallo, ich habe seit ca. 1 Monat einen Cross-Trainer gemietet und habe schon 1,5 kg abgenommen!  Also ich kann wirklich jedem empfehlen sich ein Fitnessgerat zu mieten, der so wie ich, keine Zeit hat ins Fitness-Studio zu gehen und nicht viel Platz hat, sich dauerhaft so ein Gerat in die Wohnung zu stellen. Ich bin damit sehr flexibel und kann das Gerät nutzen wann ich möchte - vor allem nutze ich es öfter, wie wenn ich ins Fitness-Studio gehen wurde. Und nach 3 Monaten (oder je nachdem, wie lange man es gemietet hat), ist man die Pfunde und das Gerät wieder los! Sehr gute Idee, weiter so!!

Sehr geehrter Herr Oettl,
einen grossen Dank für die hervorragende Unterstützung durch Sie und Ihre Mietgeräte während unserer Aktionswoche Gesundheit.
Neben der Tatsache, dass Sie der einzige Anbieter für Mietgeräte waren, der Interesse gezeigt hat, uns bei unserer Gesundheitswoche zu unterstützen, war Ihr Service von Anfang bis Ende großartig und die Geräte sinnvoll, gut zu bedienen und top-modem. Unsere Mitarbeiter hatten Spaß und konnten sich viele Informationen holen.
Besonders die VibrationPlate kam sehr gut an. Hier konnte man sich eben zwischendurch sehr effektiv vom Sitzen erholen und die Muskeln entspannen und aktiveren. Das gab den Mitarbeitem in dieser Woche immer wieder einen neuen Kick für die Arbeit.


Wir können und werden Sie sehr gern weiterempfehlen. Mit besten Grüßen das Team vom Gesundheitszirkel der azh GmbH (Petra Baumer, Thomas Träger)

Kontaktaufnahme und Kommuikation extrem schnell, persönlich und sehr freundlich (DANKE@Robert) TOP Rudergerät, beim Crosstrainer habe ich wohl ein Montagsgerät erwischt, aber auch hier eine sehr großzügige und kundeorientierte Reaktion erfahren! Ich kann euch nur bestens weiterempfehlen! Ein herzliches DANKESCHÖN aus Fürstenfeldbruck an Robert und sein Team"

 

Thomas J. aus Fürstenfeldbruck

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fitnessgeräte-Vermietung GmbH | Impressum | Mitglieder
0 89 / 12 50 93 93 | team@mietfit.de
0800 / 90 92 010 (kostenlose Service-Nummer)

Anrufen

E-Mail