Kundenfeedback

Wir sind schon ein wenig stolz,

dass uns so viele Kunden unauf-

gefordert so tolles Feedback

geben. Herzlichen Dank dafür!

 

Liebes Mietfit-Team, von der Anlieferung

über die Betreuung bis hin zu Abholung

war alles in einem Wort "wunderbar"!

Das Gerät war wie neu und die

Kommunikation mit dem Team wirklich

unkompliziert. Vielen Dank für diesen

außergewöhnlich guten Service!

Ich werde das Team auf jeden Fall

weiter empfehlen und selbst wieder

hier mieten.Alles Gute für Sie, 

Henriette 

 

 

Sehr guter Service von der Bestellung

über die Lieferung bis zur Abholung.

Hat super geklappt!! Sehr freundliches

Team und schnelle Reaktion auf

Anfragen etc. Macht weiter so! 

Viele Grüße

Klaus (aus München)

 

Hallo Robert, Vielen Dank für die

Lieferung (Anm: Concept2) heute.

Hat mich sehr gefreut dich

persönlich kennenzulernen. Ich bin

heute gleich gerudert.  Alle sind

hellauf begeistert und freuen sich

auf eine sportliche Zeit. 

Daniela O. (aus Ottobrunn)

 

Hallo Robert, ich möchte mich ganz

herzlich für die reibungslose Abwicklung

bedanken. Von der Anlieferung bis zur

Abholung hat alles hervorragend geklappt.

Ich hoffe natürlich für mich, dass ich Sie

nicht noch einmal in Anspruch nehmen

muss (Anm.: Rad-Ergo nach Hüft-OP),

aber ich werde Sie auf jeden Fall

weiterempfehlen.

Angela B. (aus München)

 

Hallo Robert, ich bin mit dem Laufband

sehr zufrieden. Es steht stabil, die

Bedienungsknöpfe sind intuitiv und leicht

zu verstehen. Bisher hatte ich noch keine

Zeit die Bedienungsanleitung runterzu-

laden um mich näher mit den be-

sonderen Funktionen zu befassen, aber

die Grundfunktionen sind easy zu ver-

stehen und auf dem Display hat man

hat alle Infos auf einen Blick.

(Anm: Erst-Mieterin eines neuen

Laufband-Typs, ich bat hier um ein

Produkt-Feedback) Nina (aus Freising)

 

Hallo Robert, ich möchte mich an dieser

Stelle noch einmal für die hervorragende

Betreuung durch Sie und Ihr Team be-

danken. Nach einem längeren Kranken-

hausaufenthalt, der mich sehr geschwächt

hat, bin ich durch das Internet auf Ihre

Firma gestoßen. Und die Entscheidung bei

Ihnen ein Laufband zu mieten, war genau

richtig. Von Anfang an war es ein Ver-

gnügen mit Ihnen zusammenzuarbeiten.

Die Lieferung erfolgte prompt und absolut

termingerecht. Ihre Einweisung und Be-

ratung war kompetent und liebenswürdig.

Der Zustand des Gerätes war ausge-

zeichnet. Das Gerät hat mir wirklich

geholfen, wieder auf die Beine zu kommen.

Ich habe fast täglich trainiert und das sogar

mit Freude. Auch die Abholung des

Gerätes wurde prompt erledigt. Gäbe es nur

solche Unternehmen wie Ihres würde kein

Mensch in Deutschland von „Servicewüste“

sprechen. Ich wünsche Ihnen und Ihrem

Team alles Gute und sollte mich der

sportliche Ehrgeiz noch einmal packen,

dann nur mit MIETFIT. Liebe Grüße an

Sie und Ihr Team.

Helga F. (aus München)

 

 

Servus Robert, vielen lieben Dank! 

Ja hat alles super funktioniert.

Auf dem Bild siehst Du das Gerat

(Anm: Concept2) im Einsatz auf

dem etsprechenden Stand! 

Valea K. (Fa. planworx)

 

Hallo Robert, wollte mich nur kurz melden. Es "läuft" alle wunderbar, 6 Kilogramm sind schon runter. Werde das Laufband mindesten noch bis Juli behalten. Danke und viele Grüße

M. aus München mit Laufband

 
I will be going away for a 4 months project work in the beginning of March. I need to stop the rent of my laufband because I will not be using it at all. I really enjoyed it and lost 15 kg of weight since I started renting your equipment in May!
J. aus München, hatte zunächst Crosstrainer, dann Laufband

 

Fitnessgeräte mieten Fitnessgeräte mieten

Unser Erstkontakt mit Herrn Oettl, war unkompliziert und sehr sympathisch. Er hat unser Anliegen auf Anhieb verstanden und uns seine professionelle Leistung und die geforderten Geräte angeboten. Die Lieferung und Einrichtung der Fitnessgeräte lief reibungslos. Die zur Verfügung gestellten Berater waren kompetent, freundlich und motivierten die Besucher zu Spitzenleistungen. Die Geräte hielten die Dauerbelastung, mit fast 1.250 Teilnehmern in 44 Stunden, ohne Zwischenfälle durch.Die Zusammenarbeit war entspannt, professionell und zuverlässig.

Patrick Kalüna von www.clalüna-connection.de

Ich habe lange nach einer solchen individuellen Lösung gesucht und bin zum Glück bei Euch fündig geworden. Das Gerät (VibrationPlate) ist wirklich toll, bietet (trotz der kleineren Größe) alle Funktionen und hat eine tolle Qualität. Vielen Dank noch mal für Eure Flexibilität und Euren super freundlichen Support. Arlett G. (aus Hameln)

"Hallo Herr Oettl, der Service war super und nochmals vielen Dank dafür."

Armando Zeitz, Bavaria Fernsehproduktion GmbH

 

 

 

„Vielen Dank für die tolle und einwandfreie Zusammenarbeit. Es hat alles perfekt geklappt und das Produkt (Laufband) wurde bestens von den Gästen aufgenommen. Sehr gerne kommen wir bei zukünftigen Anfragen wieder auf euch zurück."

 

Ina Kandlbinder, Director Corporate Events & Incentives

 

 

 

 

Mietfit hat uns rundum überzeugt. Die Idee, Fitnessgeräte für einen kurzen oder längeren Zeitraum zu vermieten, ist einfach sehr gut. Wir wurden von Anfang an stets kompetent beraten und offene Fragen wurden schnell und umfassend beantwortet. Die Auswahl an Fitness-Geräten ist sehr vielfältig, so dass sich sowohl Kraft als auch Ausdauer trainieren lassen. So kann sich jeder Mitarbeiter das passende Programm individuell zusammenstellen. Besonders hervorzuheben sind abschließend der sehr gute Zustand der Geräte und das gute Preis-Leistungsverhältnis. (eteleon AG, München)

 

 

Hallo, ich habe seit ca. 1 Monat einen Cross-Trainer gemietet und habe schon 1,5 kg abgenommen!  Also ich kann wirklich jedem empfehlen sich ein Fitnessgerat zu mieten, der so wie ich, keine Zeit hat ins Fitness-Studio zu gehen und nicht viel Platz hat, sich dauerhaft so ein Gerat in die Wohnung zu stellen. Ich bin damit sehr flexibel und kann das Gerät nutzen wann ich möchte - vor allem nutze ich es öfter, wie wenn ich ins Fitness-Studio gehen wurde. Und nach 3 Monaten (oder je nachdem, wie lange man es gemietet hat), ist man die Pfunde und das Gerät wieder los! Sehr gute Idee, weiter so!!

 

 

Sehr geehrter Herr Oettl,
einen grossen Dank für die hervorragende Unterstützung durch Sie und Ihre Mietgeräte während unserer Aktionswoche Gesundheit.
Neben der Tatsache, dass Sie der einzige Anbieter für Mietgeräte waren, der Interesse gezeigt hat, uns bei unserer Gesundheitswoche zu unterstützen, war Ihr Service von Anfang bis Ende großartig und die Geräte sinnvoll, gut zu bedienen und top-modem. Unsere Mitarbeiter hatten Spaß und konnten sich viele Informationen holen.
Besonders die VibrationPlate kam sehr gut an. Hier konnte man sich eben zwischendurch sehr effektiv vom Sitzen erholen und die Muskeln entspannen und aktiveren. Das gab den Mitarbeitem in dieser Woche immer wieder einen neuen Kick für die Arbeit.


Wir können und werden Sie sehr gern weiterempfehlen. Mit besten Grüßen das Team vom Gesundheitszirkel der azh GmbH (Petra Baumer, Thomas Träger)

 

 


Anrufen

E-Mail